1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVD Rekorder Pioneer 5100

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Katerakt, 18. September 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der kann nämlich nicht wie mein anderer HX 545 DVD Rekorder Jpg DVD mit bilder abspielen oder anschauen lassen am TV. angeblich soll das nicht gehen obwohl im Home Menü steht ja aber links Bild betrachter beim 5100 er, aber er geht nicht. Wie kann man das ändern?
     

Diese Seite empfehlen