1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von november62, 10. Juli 2009.

  1. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    Ich habe ein Problem mit dem DVD Recorder !
    Wenn ich cd oder dvd im Recorder habe dann macht die Schublade auf und zu so oft wie ich will . Wenn aber nix drin ist dann quält er mich in dem das er auf open gar nicht reagiert ? Verstehen Sie Spaß-recorder ????:eek:
     

Diese Seite empfehlen