1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVD-Medien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 32507, 29. Juli 2007.

  1. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    Anzeige
    ---

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2009
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Vielleicht kann sein Laufwerk nur DVD-R/RW Medien lesen oder er hat gar kein DVD-Laufwerk sondern nur ein CD-Laufwerk.
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Ist die DVD finalisiert? (Brennmodus Disc-at-Once)

    Wenn nicht, kann es sein, daß die auf anderen Laufwerken nicht läuft.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.406
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Wenn das Laufwerk schon sehr alt ist, 6 Jahre und älter, dann kann es tatsächlich sein dass es keine DVD+R liest. DVD+R gibt es erst seit Mitte 2001 auf dem Markt.
    Ich habe selber so noch so ein uraltes DVD-ROM-Laufwerk im Regal herumliegen, das habe ich ausgemustert weil es keine DVD+R und auch keine DVD-/+RW liest.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.929
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Vieleicht ist das Laufwerk ja auch nur ein CD Laufwerk oder Brenner. (solls ja auch noch geben;))

    Gruß gorcon
     
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    ---

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  7. leopard80

    leopard80 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Denke das ist das Laufwerk!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Problem mit DVD-Medien

    die neuste Fimeware könnte abhilfe schaffen!
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.863
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit DVD-Medien

    Vielleicht war dem Laufwerk auch einfach nur die Fehlerrate vom Rohling zu hoch.
     

Diese Seite empfehlen