1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVB-T Receiver PHILIPS DTR 320

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von garfield-bn, 9. Juni 2007.

  1. garfield-bn

    garfield-bn Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe ich setze meinen Beitrag im richtigen Forum ab. Wenn nicht, es sei mir bitte verziehen.
    Ich habe das ganze I-Net durchgoogelt und alle möglichen Tasten der Fernbedienung getestet... aber leider nichts gefunden was mir hilft.
    Ich besitze seit neustem den DVB-T Receiver PHILIPS DTR 320.
    Bin allgemein zufrieden mit Gerät, doch verstehe ich den EPG- Guide nicht, die Bedienungsanleitung von Philips schweigt sich da leider tot:
    Beginn, Ende und Art der Sendung wird mir angezeigt. Doch wie kann ich mir Infos (Beschreibung des Filmes, der Sendung etc.) zu den Einträgen ansehen?
    Mein einfacher, preiswerter Receiver, den ich zuvor hatte, konnte dies problemlos.
    Kann der Philips das etwa nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007

Diese Seite empfehlen