1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit DVB-T Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Samspos, 4. März 2008.

  1. Samspos

    Samspos Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem, undzwar kann ich wenn der netzstecker von meinem laptop eingesteckt ist, über die fernbedienung nur recht selten was machen da er es einfach nich annimmt.

    Wenn allerdings der netzstecker gezogen ist und ich umschakte klappt es einwandfrei. ich habe schon alle einstellungen für akku und netzbetrieb exakt gleich eingestellt, alerdings ändert sich dort nicht viel.

    Bei meinem vater am laptop geht es einwandfrei, egal was er macht.

    könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?

    Im forraus vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen