1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digital Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von IMOTA, 8. Februar 2006.

  1. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute,
    das Thema hatte ich schon im Forum "andere Reciver" gepostet, doch leider keine Hilfe bekommen, deswegen nochmal hier.
    Habe bei einem Bekannten am Opentel ODS 2000CIV ein Programm manuell eingestellt und gespeichert.Seitdem findet der Reciver die anderen Programme, die vorher da waren nicht mehr.Egal ob verschlüsselt oder fta, bei den verschlüsselten kam früher die Meldung"Keine Zugangsberechtigung...", jetzt kommt die Meldung "SIGNALSUCHE".Habe erneut autom. Suchlauf gestartet doch ohne Erfolg.Wenn ich das richtig gesehen habe hat der Opentel mehrere Untermenüs wie verschl.Programme,unverschl.- alle Programme.
    Habe weder etwas an der Schüssel noch am Kabel gemacht.Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich die alten Einstellungen wieder herstellen
    Oder hat jemand einen anderen Tipp?? Vielen Dank!!!
     
  2. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Problem mit Digital Reciver

    Hallo, versuch mit netzwerksuche oder reset machen
     
  3. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Problem mit Digital Reciver

    Danke, wie funktioniert das?
     
  4. Andy1234

    Andy1234 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    COMAG PVR 2/100 CI HD
    650er Schüssel
    8er LNB Maximum
    AW: Problem mit Digital Reciver

    Meistens giebt es irgendwo im Menübaum die Funktion
    "Werkeinstellung/en aktivieren/wiederherstellen". Danach
    einen automatischen Suchlauf nach "allen Sendern" durchführen.
    Danach sollte alles OK sein.
     

Diese Seite empfehlen