1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Digit MF4K und AlphaCrypt light

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von fettarm, 28. Mai 2005.

  1. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir den Technisat Digit MF4K zugelegt und wollte per Alphacrypt light damit Premiere schauen. Leider gibt es ein Problem: Ich kann immer nur einen Premiere-Kanal schauen. Wenn ich weiterzappe, kommt immer die Meldung "Programm ist verschlüsselt". Abhilfe schafft nur ein CI-Reset oder ein Raus-Rein des Alphacrypt. Dann wird der eingeschaltete Sender ordnungsgemäß entschlüsselt - bis zum Weiterzappen - dann wieder das gleiche Spiel.
    Hier ein paar technische Daten:
    Technisat Digit MF4K mit der Software 2.22.03 (322) vom 23.02.2005
    Alphacrypt Light 1.01, LoaderVers. Euroboot V 1.05L, Applikationsversion: 3.01
    Premiere Komplett mit P02-Karte (für Privat-Kabel)

    Hat jemand eine Idee???

    Gruss, F.

    PS: Beim Raus-rein habe ich festgestellt, dass das Alpha mächtig heiss geworden ist...???
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Problem mit Digit MF4K und AlphaCrypt light

    Hat wirklich niemand einen Rat für mich ????

    Gruss, F.
     

Diese Seite empfehlen