1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SlimErazor, 2. Dezember 2008.

  1. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    sorry gibts bestimmt schon tausend mal.. aber war lange nicht in deutschland...

    habe den phillips interaktiv receiver. sat
    habe nur sport und fussball. habe meine karte immer mit einem ci modul benutzt. nur kurz vor meiner abreise habe ich die karte in den phillips receiver.. da kam die aufforderung anzurufen und eine neue zu bestellen. gesagt getan.. klappte.. nun bin ich wieder da. die neue sc ist auch da. angerufen. aktvieren lassen und ich sollte sie mind. 60 minuten auf dem sportportal laufen lassen. nix passiert.
    nochmal angerufen per band ansage die selbe bestätigung bekommen. sportportal min. 60 minuten. lief nun über die ganze nacht. immernoch vershlüsselt.
    wo bekomme ich einen menschen bei premiere ans telefon oder gibts sonst noch was zu beachten?

    danke slim
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    Die neue NDS-Karte (die Du aufgrund Deiner Anforderung erhalten hast) funktioniert nicht mehr im CI sondern nur noch im Interaktiv-Receiver. Klappt es dort?

    Falls Du zurück zum CI willst, benötigst Du eine Nagra3-Karte, die Du von Premiere erhälst, wenn Du erzählst, Du würdest einen nur Nagra-tauglichen Receiver (z.B. Dbox2) vorhalten und eine enstprechende Seriennummer vorhälst. Dann funktioniert allerdings der Interaktiv-Receiver nicht mehr mit der Karte....
     
  3. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    Danke...

    ne sie funktioniert auch nicht im Interaktiv Receiver.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    Welche Karte hast du, und welchen Receiver ?
     
  5. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    habe den DIS... Phillips Interactiv Receiver und die neue NDS Karte.. Also die bunte in der Mitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    Sollte dann eigentlich funktionieren...:confused:

    Schon mal auf Premiere.de nachgeschaut ob dort alles richtig aufgeführt ist?
     
  7. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    da komme ich schon ewig nicht mehr rein. habe schon 2 emails geschickt und nix kommt zurück.

    wenn ich diese hotline anrufe kommt ja immer die bandansage wo ich meine kundennummer und die smartcart nummer eingeben muss. dann heisst es das ein neues freischaltsignal nun kommt..

    nix passiert aber...

    wo bekomme ich denn einen menschen ans telefon der das mal prüfen kann?
     
  8. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Problem mit der Umstellung. War lange im Ausland..

    0180 511 00 00 anrufen
     

Diese Seite empfehlen