1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Sat Anlage.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schmagafaz, 7. Dezember 2007.

  1. schmagafaz

    schmagafaz Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Habe einen Philips DSR9005/2; einen johansson REF. 9920 diseqc; 2 Stk. Twin LNB TTX Titanium Edition von Smart.
    Wenn ich den Receiver direkt an den einen oder anderen LNB anschliesse funktioniert der Empfang einwandfrei. Über den diseqc habe ich aber immer Signalqualität 0%. Obwohl ich beim Philips den diseqc 1.0 eingestellt habe.
    Was mache ich da falsch?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.441
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Problem mit der Sat Anlage.

    Um den Receiver auszuschließen, sollte ein anderer Receiver getestet werden.

    Vermutlich sind aber die DiseqC-Schalter ursächlich.
     

Diese Seite empfehlen