1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Taxe23, 16. Januar 2009.

  1. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    Anzeige
    AW: Problem mit der Festplatte

    Hallo Olaf, Hallo Flinch,
    ich habe meine Ente heute nochmal aufgeschraubt. Für die besagten Schrauben habe ich mir einen Schraubendreher zurecht gefeilt und so die Schrauben lösen können.
    Nun kann man das Internet auch Internet nennen. Wem es also auch zu langsam ist, eine Speichererweiterung lohnt auf alle Fälle! Hätte nicht gedacht, das die Speichererweiterung soviel (Geschwindigkeit) bringen wird. Auch die anderen Anwendungen gehen nun etwas zügiger. Ich hatte noch 1 GB von Kingston daliegen, welcher auch auf Anhieb funktionierte.
    Das nur kurz dazu.
    Schönes Wochenende an Alle!!

    Nachwort an Olaf: Es ist keine Schraube übrig geblieben und klappern tut es in der Ente auch nicht!!!!!!
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Problem mit der Festplatte

    Gratuliere, hab bei mir auch Kingston eingebaut.

    Gruß Olaf