1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rustler, 22. Mai 2005.

  1. Rustler

    Rustler Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Hallo,

    @Schugy, oje was für eins ich hab weis ich leider nicht. Sonst hab ich halt USB 1 und USB 2 an meinem PC. Egal wo ich es einstecke, es geht nichts! Seit neuestem kommt jetzt sogar beim Einstecken der Windows Ton: "Geräteanschluss Fehlgeschlagen" :rolleyes: .

    @Digitester, Die Vesion V2.431 ist schon auf der Mitgelieferten CD.

    @blinky, im Gerätemanager wir eine Unbekannte Hardwarekomponente gefunden.

    Gruß
    Rustler
     
  2. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Bei dir funktioniert garkein USB-Gerät? Dann brauchst du erstmal den USB-Treiber von der MainboardCD oder besser die neueste Version von der Hersteller-Homepage.
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    @Rustler,
    du hat ja schon im #5 geschrieben, das es mit der Harwareerkennung selbst bei jungfräulichem System noch nie ging. Das ist nicht normal auf nem Windows XP-System!!! Stell mal das BIOS auf Default-Einstellungen. Da ist irgendwie die Harwareerkennung blockiert. Man müsste mal dein System kennen, um das genauer zu erforschen. Vielleicht gehen ja auch andere Funktionen nicht richtig.
    Vielleicht kannst du ja mal genauere Angaben machen.

    Gruß
     
  4. Rustler

    Rustler Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit der Fernbedienung

    Hallo,

    ich habe mein PC jetzt formatiert und neu aufgespielt!

    Jetzt gehts auf einmal.:eek: :D Muss also ein System Fehler gewesen sein!:eek:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Rustler :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005