1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den Unitymedia Kabelanschluss.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chrissaso780, 15. August 2008.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    Ich hab ein kleines Problem mit mein Kabelanschluss von Unitymedia. Das betrifft besonders den Digitalen bereich. Eigentlich funktioniert der Kabelanschluss wunderbar aber regelmäßig in unregelmäßigen Abständen habe ich beim Video Audio Stream komplette Abstürzer drin. Es ist so als würde der ganze Stream plötzlich zusammen brechen und sich dann wieder erholen und ganz normal weiter laufen. Dieser Absturz ist nie länger als 5 Sekunden lang meistens sogar kürzer. Ist trotzdem aber sehr ärgerlich. Das Problem hatte ich nicht nur bei ein Receiver gehabt sondern bei allen. Das ist der vierte Receiver ( D Box, Dreambox, Interaktiven, Humax ) den ich habe und immer noch das gleiche Problem.

    Ich weis nun wirklich nicht mehr woran das liegen könnte.

    Hat einer von euch vielleicht eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen