1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den 3 neuen Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chieff, 3. Juni 2006.

  1. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    habe leider die gleichen Probleme mit Boomerang:mad:
     
  2. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Die Probleme hatte ich auch mit meiner Dbox2 unter Linux. Habe dann ein neues Image drauf gemacht und seitdem läuft Boomerang wieder ohne Probleme (hier in Niedersachsen).
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    In welchem Bildformat sendet Boomerang momentan? 4:3 gestaucht?
     
  4. Alter_Ego

    Alter_Ego Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Humax PR Fox C

    Tja, nun Sender gefunden aber "keines oder schlechtes Signal" :mad: :eek:
     
  5. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Also jetzt spinnen die ja total. Schlimm genug dass Boomerang bei KDG dauernd Aussetzer hat (Ton gut, Bild mal da, mal weg), jetzt ist das Bild auch noch links und rechts gestaucht. Merken die den Einschlag eigentlich noch?
     
  6. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Ich habe die Technisat-PK- Box. Die neuen Sender wurden gefunden, aber nicht ansehbar, da extreme Klötzchenbildung und kein Ton. Meine Kabelanlage wurde vor kurzer Zeit auf neuesten Stand gebracht und alle anderen Sender sind einwandfrei zu empfangen. Woran kann es liegen?
     
  7. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Bin auch 84XXX. DBox2 findet nur 247 Kanäle. Von den 3 neuen keine Spur. Mal schauen wie lang die brauchen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    ... mit welchem Wert werden Signalstärke und Signalqualität angezeigt ?
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. meisterhh

    meisterhh Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Also ich habe auch eine DBOX2 Kabeldeutschland in Schleswig-Holstein und habe auch schon div Image ausprobiert.... "Keinen Erfolg" bei den neuen 3 Sendern wer hat es den schon auf der Dbox2 zum laufen bekommen ?


    LG