1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den 3 neuen Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chieff, 3. Juni 2006.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

Kann an der Antennendose liegen. :winken:

2. gabber110

gabber110 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo zurück:winken:

das kann sein weil mein vater die nur so seit jahren prowosorich die kabel angeschloßen hat.z.B. unten im wohnzimmer empfang ich alle programme.kannst du mir ein tip geben was ich am besten für eine kabeldose kaufe weil unsere sind schon 20 jahre alt.ich hab uns schon einen verstärcker mit 30 db gekauft,doch an dem bild hat sich nichts geändert.wir betreiben zwei fernseher im haus!!! #GRUß#

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... im Prinzip wurde nichts geändert. Alle Netzparameter sind weitestgehenst unverändert. Es wurden lediglich Sky News in Kabel Eins Classics und Eurosportnews in Sat.1 Comedy umbenannt. Dann wurde natürlich die Programmquelle geändert. Würden dabei Problem entstehen, dann hätten alle Probleme.
    Wenn bisher Sky News und Eurosport gefunden wurden, dann gibt es auch mit Kabel Eins Classics und Sat.1 Comedy keine Probleme.
    Mein Humax BTCI 5900C hat die Bezeichnung nicht selbständig geändert. Der listet nach wie vor Sky News und Eurosport News auf. Da außer dem Namen nichts geändert wurden läuft auf den Kanälen eben Kabel EIns Classics und Sat.1 Comedy. ...

4. Satikus

Satikus Guest

Gibt es Sky News denn im Kabel noch? :eek:

5. Solveigh

Solveigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hänge mich mal an den Thread dran;
    Habe leider auch Probleme Sat1 Comedy,Kabel1 Classic & Bomerang TV zu empfangen.Weder beim manuellem noch automatischen Suchlauf wird der Sender überhaupt angezeigt.

Findet 158 Sender, aber die ich suche, sind nicht dabei.
    Antennendose ist bereits getauscht; zufällig hat sich die alte vor 8 Wochen verabschiedet.

Bundesland : Bayern, Plz : 84XXX
    Box : Sagem

Irgendwelche Ideen ?

6. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fakt ist, dass ich zwar alle Sender normal empfangen kann, wie vor dem 01.06. auch (außer den weggefallenen Sendern natürlich), jedoch der Suchlauf Probleme bereitet.
    Ein Sendersuchlauf z.B. auf 450Mhz (arrivo-, xotix-, arena-Kanäle) läßt die d-box keine Sender finden, beim Topfield das gleiche Ergebnis.
    Beim Sendersuchlauf mit Netzwerksuche hängt es vom Receiver und der Startfrequenz ab, wann der Suchlauf ins Leere läuft bzw. nichts mehr findet. Mit ein wenig Rumprobieren bekommt man dann einen solchen teilerfolgreichen Suchlauf hin, welcher auch die neuen Sender einliest.

Kann ja gut sein, dass bei dir alles funktioniert - bei anderen tut es das jedoch nicht.

7. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...........@Solveigh

........bin ebendfalls 84xxx
    Müssten eigendlich 163 Sender sein.

manman

8. Solveigh

Solveigh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@manman

dann versteh' ich dich richtig das du die Sender empfangen kannst ?:eek::eek::eek:

9. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...........ja, bei mir geht bis auf "Trace-TV" alles.

manman

10. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

ich habe mit Bommerang probleme. Der Ton ist da nur das Bild ist da ist weg ist da ist weg ist da ist weg.....