1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit den 3 neuen Sendern

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von chieff, 3. Juni 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    Ich habe von Kabel Deutschland das Kabel Digital Home Paket. Die 3 Neuen Sender wie z.B. Sat1 Comedy gehen nicht richtig. Das Bild ist nicht richtig da, man sieht alles total verschwommen. Wenn man das überhaupt sagen kann. der Ton ist auch nicht da. Hat das noch irgendjemand`? Die anderen Kanäle gehen alle. Die Free TV Sender, wie der Rest des Kabel Pakets sowie Premiere Sport, woran kanns liegen???

    Gruß an alle

    chieff
     
  2. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    und die anderen free-tv kanäle ? gehen die einigermaßen , sonst habe ich fast die vermutung das dein verstärker wenn vorhanden nur bis 400mhz geht
     
  3. gabber110

    gabber110 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    hallo,

    ich finde auch die drei neuen kanäle nicht.weis jemand rad???
     
  4. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    in welchen bereich wohnst du zufällig? niedersachsen ? (gabber)
     
  5. gabber110

    gabber110 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    nein, tut mir leid wohne in reihnland pfalz (habe die d-box2)
    #GRUß#
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Ich wohne in Niedersachsen. Alle Programme gehen sehr gut, ohne Probleme. Nur die 3 neuen nicht. Hab den Receiver HUMAX PR FOX C
     
  7. Alter_Ego

    Alter_Ego Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Habe leider auch Probleme SatComedy zu empfangen.Weder beik manuellem noch automatischen Suchlauf wird der Sender überhaupt angezeigt.

    PLZ 45xxx

    Heeeelp! :D
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    @Alter_Ego

    ... welcher Receiver ? ...
    ... hast Du noch Sky News und Eurosportnews in der Programmlist ? Wenn ja, schalte einfach mal auf die Programme ...
     
  9. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    Da scheint man bei der Umstellung des Programm-Angebotes bei Iesy/Ish wieder mal geschlampt zu haben.

    Seit dem 01.06. gibt es anscheinend in einigen Gebieten (Hessen/NRW) Schwierigkeiten beim Sendersuchlauf, bei mir z.B. beim Kabeltopfield und bei der d-box2. Entweder ist die NIT verquer oder etwas anderes führt zu Problemen, die Sender von den Tividi-Kanälen einzulesen.

    Wird wohl wieder etliche Tage dauern, bis auch diese Umstellung "nachbereitet" wurde. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  10. gabber110

    gabber110 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Problem mit den 3 neuen Sendern

    hallo noch mal,

    meine d-box2 findet überhaupt keine sender auf freq...113 was kann ich dagegen tun??? #GRUß#
     

Diese Seite empfehlen