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problem mit dem versand von ersatzkarten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lieberbiber, 7. November 2003.

  1. lieberbiber

    lieberbiber Neuling

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    so, heute (montag) habe ich zwar keine karte bekommen, aber immerhin ein schreiben von premiere. das schreiben ist auf den 4.11. datiert, also einen tag nachdem laut hotline meine karte versandt wurde. darin heißt es, daß es aufgrund der großen nachfrage derzeit leider zu lieferverzögerungen komme und man bemüht sei, daß ich schnellstmöglich in den genuß von "deutschlands schönstem fernsehen" kommen kann. außerdem müsse ich für die empfanglose zeit keine abobeiträge zahlen (wäre ja noch schöner, zumal der fehlende abobetrag längst durch meine zahllosen telefonate mit dem premiere-anrufbeantworter wieder reingeholt wurde ...).

    mich wundert ein bißchen, daß es gerade jetzt lieferschwierigkeiten gibt. gibt es zuwenig karten oder zuwenig mitarbeiter, um die karten einzutüten? egal was, nach einer (hoffentlich) sorgfältigen vorbereitung auf den kartentausch dürfte premiere doch wohl kaum von irgendetwas überrascht worden sein. weder von einer entsprechenden nachfrage an ersatzkarten, noch von einer überdurchschnittlichen zahl an neukunden ...

    im ps wird noch darum gebeten, dieses schreiben als gegenstandslos zu betrachten, falls ich meinen digital-receiver zwischenzeitlich erhalten habe. ich habe zwar keinen digital-receiver bestellt, freue mich aber, wenn trotzdem einer kommt. aber nur wenn eine karte drinsteckt winken .

    mfg,
    lieberbiber
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

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    Das Aufkommen von neuen Aboabschlüssen muß in der Tat zur Zeit hoch sein. Denn im Media Markt waren kürzlich die Boxen vergriffen, jetzt gibt es wieder nen ganzen Stapel neue, und die Leute schließen sichtbar ab.... find ich nicht schlecht winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

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    Hallo,

    ich hatte auf meine Ersatzkarte auch fast 3 Wochen warten müssen. Lieferprobleme war die Aussage der Hotline. Angekommen ist sie mitlerweile in einem grossen Umschlag.

    Premiere wollte sich was einfallen lassen für den Programmausfall bei mir. Bin selbst mal gespannt was, da ich 2 Wochen kein START schauen konnte.
    Entweder würde ich eine Gutschrift auf mein Konto ohne Vorankündigung von denen bekommen, (frage mich nur wie, da ich ein PrepaidPaket hatte) oder etwas anderes. Dann würde ich aber noch ein Schreiben von Premiere erhalten. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

    Gruss Thomas
     
  4. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

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    Doch man muß Unterschreiben, jedenfalls war das bei mir der Fall als ich die Ersatzkarte mit DHL als Päkchen bekommen habe.
     
  5. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

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    Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, Premiere liest mit läc

    Kaum rege ich mich hier auf, schon gibt es Antwort. Letztens mit der Verlaengerung (Treueabo) und heute mit der Karte. Die ist eingetrudelt, genauso wie die von meinem Superpaket. Neutraler Brief ohne aeusserliche Premierekennzeichnung. Ergo 10 Tage nach der telefonischen Beschwerde.