1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Panasonic TU-DSB30

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von xyladecor, 14. März 2007.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Problem mit dem Panasonic TU-DSB30

ich muss nochmals stören, nur weils mir jetzt erst grade auffällt, die box hat nun listings von 101-146, das ist dann doch ein bisschen wenig, da fehlen ganz viele sender, wie z.b. die mtv´s, sky sport´s und auch sonst noch ein ganzer haufen.

an der antenne kanns eigentlich nicht liegen, die ist ausgerichtet, denn die dream hat an selbiger alle emfpangbaren sender von 28,2° ost empfangen.

abgesehen davon sollten in den listings sowieso alle sender gelistet, die auf 28,2° ost sind, ob nun empfangbar oder nicht, denn ich hab ja jetzt auch z.b. die ITV´s, oder E4 oder BBC1 in den listings, obwohl da kein signal vorliegt, sehr seltsam, und nun erweckt auch langsam wieder der hass auf diese skyboxen, den ich schon vor den uk-beam wechsel fühlte.

2. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Problem mit dem Panasonic TU-DSB30

Mit der Karte kannst du Ch4, Five, Five US, Five Life, Sky Three sehen.

Eventuell ist der Empfang des "Listings"-Transponders so schlecht, daß der Download an unterschiedlichen Stellen abbricht. Wahrscheinlich musst du es mehrmals ausprobieren, bis du die komplette Liste hast.