1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Empfang von ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ze is the Best, 16. Oktober 2009.

  1. Ze is the Best

    Ze is the Best Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin, aus dem auch im Regen freundlichen Hamburg!

    Ich habe einen Anschluss über Kabel Deutschland Digital und benutze einen humax pr-1000 c. Bei allen Programmen ist der Empfang einwandfrei - nur beim Ersten habe ich diese verd..... Klötzchenbildung und Ruckeln. Hat wohl jemand von der hier anwesenden erfahrenen Teilnehmern einen Tip geben?
    Ich habe schon vorher im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden. Sollte das Problem hier bereits schon einmal besprochen worden sein, genügt natürlich auch nur der Verweis darauf.
    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit dem Empfang von ARD

    Um es kurz zu machen, wie ich in vielen Beiträgen hier im Forum gelesen habe liegt das meist an der Dose.
     

Diese Seite empfehlen