1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dem Actus Duo von Opticus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kalle, 4. September 2015.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nachdem ich gerade einige Sender sortiert hatte und aus dem Menü hinausging, stellte ich fest dass der Bereich "Radio" eingestellt war. Alles Programme lassen sich durchschalten, alles geht nur die Taste mit der man in den TV-Bereich umschaltet (TV/Rad) reagiert nicht. Auch ein Trennen vom Netz bringt keine Abhilfe. Ich wollte eigentlich mit dem Receiver fernsehen und nicht Radio hören. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Hotline von Opticum hat schon Wochenende.
     

Diese Seite empfehlen