1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit dbox2 und Videotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kluth-family, 23. März 2005.

  1. kluth-family

    kluth-family Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit dbox2 und Videotext

    Hallo Gorcon,
    der 2. Versuch hat geklappt!!!!!! Habe den TV über die AV-Taste eingeschaltet, anschließend die dbox, dann den Videotext aufgerufen und nun konnte ich sehen was ich mache. Habe nun Standard Modus und Text Modus auf "16:9 ein" gestellt und siehe da, es funktioniert! Kann nun den TV ganz normal auf Standby schalten und durch Einschalten der dbox beide Geräte aktivieren, so wie vorher auch. Und VT funktioniert bestens...
    Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für deine Hilfe, nun hat in 2 Tagen geklappt, wo ich vorher über Wochen immer mal wieder probiert habe...
    Schönen Dank nochmal und angenehme Feiertage.

    Mit freundlichem Gruß
    Kalle