1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit d-BOX von Nokia und TT Micro 202

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von frefri, 30. August 2007.

  1. frefri

    frefri Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Vor kurzem hat jemand bei uns im Haus irrtümlich die Stromversorgung des Antennenverstärkers gekappt. Mittlerweile funktioniert die Stromversorgung wieder. Nach dem Start der d-Box von Nokia bleibt die Box stehen und es erscheint auf dem Bildschirm "Herzlich willkommen" und dabei bleibt es dann.

    Ich bin davon ausgegangen, dass die Box kaputt ist und habe mir eine neue Box gekauft und zwar das Modell TT Micro 202. Seit heute ist diese wohl auch defekt, beim Starten an der Steckerleiste erscheint ein grünes Lämpchen und kurz danach ein rotes Lämpchen. Danach laesst sich die Box mittels Fernbedienung nicht mehr starten.

    Woran können diese Defekte liegen???

    Die Telefonhotline vermutet einen Defekt der Box, aber soviele Defekte in so kurzer Zeit bei nterschiedlichen Geräten erscheinen mir doch sehr ungewöhnlich.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im voraus

    Frefri
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Problem mit d-BOX von Nokia und TT Micro 202

    Steck mal die d-box 2 an, aber ohne Antennenkabel und guck mal ob ein UD4 Fehler kommt. Wenn ja, eine andere Taste als ok drücken und hochfahren lassen, dann Antennenkabel ran.

    Wenn Nein, Antennenkabel rein und mehrmals schnell hintereinander den Stromstecker einstecken.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit d-BOX von Nokia und TT Micro 202

    Damit die D-Box dann ganz kaputt geht? oder wozu soll das gut sein?:eek:
     

Diese Seite empfehlen