1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit D-box Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von california, 15. September 2004.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Die Einstellungen macht der Bootmanager bei der Methode über Utilities selber. Wenn du vorher einen Versuch gemacht hast, dann solltest du zuerst auf stop klicken. IP-Adresse musst natürlich du eintragen.
    Was steht jetzt im COM-Terminal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Schönen Guten Morgen wünsche ich. Alles in Ordnung. Die Box schnurrt jetzt wie ein Kätzchen:D . Hab es vorher nochmal in Angriff genommen, und siehe da es hat funktioniert. Guter Tipp von Dir sgd02. Dank auch an easytv und Gorcon, der mir den Weg zum Schlauch gezeigt hat.;)
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Hallo,

    jetzt wo der Fuß vom Schlauch ist sprühst du ja vor Freude [​IMG]

    Gruß

    sgd02 [​IMG]
     
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Hallo,

    wollte keinen neuen tread aufmachen, schreibe mal hier rein

    Folgendes:

    Nokia D-Box 2 Kabel 2xIntel-Chip. Habe die Box im Debug. Wenn ich die Box einstecke erscheint unterhalb der Debuganzeige ---Lade--. Wenn ich ein wenig warte, sagt die Box, das Betriebssystem konnte nicht geladen werden. Drücken Sie OK........ und so weiter. Image habe ich bereits ausgelesen. Kann aber kein Image flashen. Auch nicht mit dem Programm von Hallenberg. Was meint ihr dazu, wo liegt das Problem.:eek:
     
  6. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Hi,

    vielleicht, aber nur vielleicht, solltest du das Logfile vom Dbox2 Bootmanager hier mal pasten, damit man eventuell sehen kann, warum du nicht flashen konntest. Bis Dato müssen wir raten, da deine Informationen sich eigentlich auf 3 Kernaussagen zusammenfassen lassen ("hab dbox2, alles putt, bitte helfen"). Ein paar mehr Infos wären da schon ganz praktisch (z.B. auch über dein Netzwerk, PC usw.) :)

    cu
    Jens
     
  7. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Problem mit D-box Sagem

    Morgen,


    hat sich erledigt. Yadi per Bootmanager aufgespielt. Ja Ja, in der Ruhe liegt die Kraft.

    :winken: