1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy C PCI Hd

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von woli0815, 14. Januar 2009.

  1. woli0815

    woli0815 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Cinergy C PCI HD Karte gekauft und eingebaut.
    Sie hat auch funktioniert bis auf einmal bei Terra Tec Home Cinema ein Fehler mit "C++" und "Tv-Application funktioniert nicht mehr" aufgetaucht ist. Nach Rücksprache mit dem Terratec Support habe ich die neuste Beta Version von THC installiert und das Programm funktioniert wieder.

    Doch nun kommt ein neues Problem- das Programm findet keine Sender mehr. Weder mit "frei empfangbar" noch mit "kein Filter". Als Hinweise solle ich z.B. Vista SP1 installieren- das ist aber drauf.

    Das KAbel ist ordnungsgemäß angesteckt und ich habe am Fernseher auch Empfang.

    Hat da jemand eine Idee???

    Ich habe Windows Vista 64Bit, 4GB RAM, Intel Core2 Quad Q6600 Prozessor,ausreichend Festplattenspeicher und der PC funktioniert grundsätzlich einwandfrei!

    Bitte um Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen