1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEM mit Cinergy 2400i DT

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mindhunter, 6. April 2006.

  1. Mindhunter

    Mindhunter Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen PackardBell Rechner mit einer Cinergy 2400i DT gekauft. Doch leider bin ich auf Windows XP Prof. angewiesen und habe nu das Problem das ich die Karte NICHT zum laufen kriege :wüt:

    Ich habe zwar die Treiber installiert und die Karte wird auch erkannt doch wenn ich Power Cinema 4 starte wird die Karte NICHT gefunden :(

    Wenn ich die Recovery Version von Xp Home benutze läuft alles :eek:

    Mache ich was Falsch oder muss ich mir ne Richtige Treiber CD besorgen :eek:

    THX im voraus :winken:
     
  2. flatter

    flatter Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    berlin
    Technisches Equipment:
    terratec 2400i dt
    AW: PROBLEM mit Cinergy 2400i DT

    probier mal dir vom terratec homepagedschungel das aktuelle treiber-software paket runterzuladen. vielleicht wars das schon.

    mit der terratec software (THC) funktionierts bei mir jedenfalls, hab auch xp prof.
    falls du ne soundkarte haben solltest (natürlich nicht onboard), zieh die mal raus, war jedenfalls früher oft problemursache nr 1.

    mfg
    flatter
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380

Diese Seite empfehlen