1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Chess Digi 500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Richard-Devil, 15. März 2005.

  1. Richard-Devil

    Richard-Devil Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal
    ich hab mir vor einigen monaten das besagte gerät von ebay gekauft
    und alles lief wunderbar
    als ich aber heute von der schule wieder kam war die "Lock" LED am leuchten und es ließ sich nicht mehr einschalten
    leider war beim kauf keine anleitung dabei
    und nun weiss ich nicht weiter
    naja und ein neukauf ist für ein azubi auch nicht so leicht zu bewerkstelligen
    naja wie auch immer ich hof mal das mir jemand helfen kann
    mfg
    R-D

    ps
    hier mal ein bild vom gerät
    [​IMG]
     
  2. weissnichviel

    weissnichviel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    5
  3. Fvision

    Fvision Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen