1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Canalsat France

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maurice23, 26. Januar 2008.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem mit Canalsat France

    Hallo,

    sorry dass ich hier den alten Thread nochmal aufwärme, passt aber sehr gut..
    Folgendes Problem: eine neue Canalplus/CanalSat Karte (eine rote, steht Nagravision drauf) in einem Aston Seca 1.07 Modul - funktioniert eigentlich ohne Probleme, bis auf die Tatsache dass regelmässig eine Meldung kommt:

    Aston Module 1.0300
    Aston Module
    Program scrambled, check your rights.
    Press ok to continue!

    Das komische ist, dass die Programme normal laufen, die Meldung ist auch nach ca. 1-2 Sekunden wieder weg, es kommt aber irgendwie alle paar Minuten...das Modul ist in einem Homecast S 3000 CI drin. Kann es evtl. sein dass es mit dem Receiver zusammenhängt, und in einem anderen Receiver das Problem nicht auftreten würde?

    Danke und Gruß,

    cartman
     
  2. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: Problem mit Canalsat France

    Hallo, falls es Dich stört (bei Ushuaia HD habe ich diese Meldung auch ständig gehabt), stelle doch die Smartcard Meldungen einfach ganz aus.

    Noch eine Frage, habe weiter oben gelesen, daß wohl noch jemand eine Festnetznummer von C+ hat, die auch von hier zu erreichen ist.

    Könnte mir jemand diese geben?.... für den Fall der Fälle....