1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Bundesliga Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von InTimo, 25. September 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Und bei nem nicht zertifizierten Receiver bekommste auch die SC nicht getauscht bzw. das Update,aber an der wirds wohl net liegen.
     
  2. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Servus .. Updates hat er glaub ich irgendwie gemacht .. hatt ich ja oben schon beschrieben. Und AlphaCrypt ist ja auch nicht inaktiv.

    Aber das mit dem EINEN Sender nervt schon ..

    Timo

    PS: VfL ist mal wieder total grottig :(
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    inTimo Nägel mit Köpfen jetzt ;)

    Alphacrypt Einstellungen sind auf:
    CA Modus: Multi / Dynamic
    PMT erzwingen - aus - ?

    Ansonsten manuelle Kanalsuche machen auf: Frequenz: 12032 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4 da liegt der Bundesliga Kanal.

    3. nutzt Premiere (ohne Erotik und Blue Movie) bis zu 14 Feeds für Sport (ansonsten sind es, wie Du schon festgestellt hast, die Direkt Feeds), die Du am besten findest, wenn Du einen Suchlauf machst, wenn diese benutzt werden (also an nem Samstag kurz vor Spielbeginn z.b). oder manuell mit

    http://www.satindex.de/paytv/premiere/
    Premiere Direkt x (x für die Zahl) sind die Feeds die Du brauchst und suchst.
     
  4. Firefly

    Firefly Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Hallo!

    Ich habe eine D-Box I mit P01 Karte. Mein Anbieter ist Primacom.
    Meine Freundin hat Kabel Deutschland.
    Bisher konnte ich mit der D-Box & S01 Karte auch bei meiner Freundin Bundesliga gucken.
    Seit gestern gehts nicht mehr. An der Hotline sagte man mir dass meine Karte für Kabel Deutschland nicht geeignet da ich zuhause einen anderen privaten Kabelanbieter habe.

    Wie kann das sein? Sonntag habe ich noch Bundesliga über Kabel Deutschland geguckt obwohl die Karte nicht geeignet sei?!?? Hat Premiere was umgestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  5. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Moin moin

    @BigPapa

    So sehen meine Einstellungen zum Alpha aus

    [​IMG]

    Wegen dem Kanalscan .. der Sender taucht ja auf - nur der Name ändert sich nicht - er heisst immer "Premiere Dynamic Channel". Hab´s über den Channellistexport und Editor rausgefunden, dass es genau dieser sein muss. Anders kann man die Channels im AMC leider nicht "einsehen".

    Wenn ich ihn wähle passiert aber nichts. Bild steht vom letzten (aktiven) Kanal und es kommt auch keine Meldung vom Alpha.

    Timo

    Wegen der Kanaldaten - sind das die richtigen ??
    Bundesliga Fre. 12032
    SID 223
    Video 767
    Audio 768
    769 1
    771 AC3
    PCR 767
    Wo auch die Spiele wiederholt werden -- sprich "Sport 3" ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  6. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Ja, diese Daten stimmen. AlphaCrypt Einstellungen sehen auch gut aus.
     
  7. InTimo

    InTimo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    Läuft !!!

    Lag an ner falschen Sendereinstellung .. hab nochmal Export gemacht und verglichen. Der BuLi Sender tauchte garnicht auf.

    Scan neuer Sender gemacht .. und siehe da: neuer "Premiere Dynamic Channel" ... wird zu Sport3 ;)

    Man man .. das hat aber gedauert ;)

    Trotzdem DANKE an Euch alle
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Problem mit Bundesliga Empfang

    oki

    Letzte Möglichkeit wäre nur noch gewesen Premiere zu bitten, das Bundesliga Paket nochmal auszubuchen und neu in Ihrer Software einzubuchen. Auch das bewirkt manchmal Wunder.

    Erwähn ich nur der Vollständigkeit halber, falls mal jemand ähnliche Probs hat.