1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von czechomania, 20. Februar 2006.

  1. czechomania

    czechomania Guest

    Anzeige
    Hy, ich habe ein Problem mit dem BTCI 5900. Wurde eigentlich für Franzosen TV und Premiere genutzt. Nun bei Olympia sollten eigentlich auch ARD und ZDF laufen. Sendersuchlauf gestartet, Sender gefunden. Sender laufen. 1 Tag später gehen Sie nicht mehr, es erscheint eine Fehlermeldung, der Sender sei verschlüsselt und nicht empfangbar???
     

Diese Seite empfehlen