1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zero2Kx, 18. Januar 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da es ein Gutschein ist und kein reguläres Abo würde ich die Finger davon lassen.

2. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AFAIK kann man den auch übers Internet freischalten. Oder geht das mittlerweile nicht mehr?

Gag

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DOCH! Das geht.

5. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich wollte auch den Probemonat Komplett beim Start-Abo nutzen und habe bei der Hotline angerufen um den Jugendschutz bei Beate Uhse ausschalten zu lassen.
    Antwort war : Nein, das ginge nicht, da der Beate Uhse Kanal beim Probemonat nicht dabei wäre.

Danach einfach übers Internet den Kanal freischalten lassen und innerhalb von 2 Std. war er frei.

Wie soll man auch einen Kanal testen wenn man ihn nicht freischalten lassen kann.

Im Übrigen bestand Premiere auf eine schriftliche Kündigung des Probemonats und wollte es telefonisch nicht akzeptieren, obwohl sie es im Begrüssungsschreiben so vorgeschrieben hatte, daß es telefonisch am letzten Tag der Freischaltung reichen würde.

Gruss Thomas

6. Zero2Kx

Zero2Kx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    !!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch: Als im April 2003 das Pluspaket für alle frei war, war B-Uhse ohne weitere Freischaltung auch offen!

8. Spamfabrik

Spamfabrik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du weißt doch wie das ist:
    Je nachdem wen man bei der Hotline erwischt. Manche denken mit und schalten Beate mit auf, andere handeln nach dem Schema dinA4 linksgelocht und lassen es weg.

9. miL0

miL0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Beate Uhse TV

Heute auch, so ne dumme Hotline tusse .. wollte ganz normal meine Smardcard freischalten lassen - sagt die mir es sei schon frei, was ich denn auf dem Bildschirm habe - NEN SCHWARZEN BILDSCHIRM HAB ICH :LOL: :mad:. Nach dem die tuss dann pampig meinte - ich solle bis morgen warten, hab ich aufgelegt.. lass mich doch net für dumm verkaufen ^^ ich weiß ganz genau das die den Freischalten müssen, und er es noch nicht ist. Warum steht wohl auf dem Bildschirm, KANAL nicht freigeschaltet!? :D OMFG :eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Problem mit Beate Uhse TV

Die Freischaltung kann bis zu 30 Minuten dauern. Bei mir hat es beim ersten Mal gar nicht geklappt.
    Ich habe dann auf der Hotline (Technik-Abteilung) angerufen: "Kein Problem, wir schicken nochmal ein Freischaltsignal raus, in 30 Minuten haben sie alles"!

2 Minuten später funktionierte alles perfekt! :eek::eek::eek:

Hotline Technik-Abteilung: 0180/512 00 00