1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Audioausgang (Chinch) - stürzt ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chappi, 3. Oktober 2004.

  1. Chappi

    Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo Experten ;-)

    wenn ich schon der x-te bin, der das gleiche Problem postet tuts mir leid, hab leider bisher noch keine Antwort gefunden... :rolleyes:

    Also folgendes:

    Habe meine DBox2 Nokia mit Neutrino neuestes JTG Image/Snapshot mit den normalen Chinch Audioausgängen an meinen Verstärker angeschlossen.

    Wenn ich die D-Box neu hochfahre funktioniert die Übertragung normalerweise und ich kann den Audioplayer oder MTV über Anlage hören.
    Wenn ich die D-Box aber eine Weile laufen lasse und dann erst die Anlage anmache kommt kein Sound, als ob die Chinchausgänge abgestürzt wären.
    Wenn ich dann einen Neustart mache gehts meistens wieder.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob man das irgendwie beheben kann?

    Besten Dank

    Chappi
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Problem mit Audioausgang (Chinch) - stürzt ab

    Hallo,

    also meine Box läuft jetzt 10 Tage ohne Neustart und der Chinch ausgang funkt auch noch :D

    muss aber dazu sagen das mein Chinch erst seit dem JTG Snap vom 24.09 wieder funkt und vorher ging er auch nicht ;)

    Probier doch mal einen Älteren Snap und schau ob da der Chinch auch Abstürtzt ;)
     

Diese Seite empfehlen