1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Arena Sat-Empfang

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc0779, 30. August 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    Könnte sein, daß er hat ein analoges LNB benutzt ???
    Damit das erste OTA Update nicht bekommt.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    Möglich, aber wir benötigen noch einige Informationen vom Threadsteller um nach dem Ausschlußverfahren den Fehler zu finden, sonst wird es schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    auf der fernbedinung unten links einfach auf arena drücken dann bist direkt bei arena home.....
     
  4. Marc0779

    Marc0779 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    In einem Brief von Arena steht,dass der Vertrag am 05.09.2006 beginnt.
    Ist es demnach noch nicht möglich den Kanal Arena Home zu entschlüssen?

    Der Receiver hat die neueste Software-Version schon drauf...
    Benutze aber auch kein analoges LNB, alles digital. Welches genau? Da muss ich am Nachmittag mal unseren Elerktriker fragen.

    Bekomme Pro7 oder auch Sat1 ganz normal rein...vom LNB fast 99%, die Qualität bei schlechten Wetter mindetens 73%.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    so sieht es aus. Sonst würde sich ja jeder ein 12 Monatsabo holen, Beginn 1.7.07, Freischaltung sofort. Diese Person könnte dann 24 Monate arena gucken, aber nur 12 bezahlen (sofern arena so lange durchhält;))
     
  6. Marc0779

    Marc0779 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    Soooo ich habe nochmal bei Arna angerufen und nachgefragt.
    Die Dame meinte, es müsste in jedem Fall schon entschlüsselt werden.
    Okay mein Elektriker kommt nachher vorbei und schaut sich alles an.
    Wenn er nichts findet, wird der Receiver hinüber sein.
    Sag dann nochmal Bescheid hier. :)
     
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    vielleicht solltest mal die karte drehen.-)
     
  8. Marc0779

    Marc0779 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    *lach* Boaahhh... :)
    Naja Arena solle von oben lesbar sein oder? :)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    :eek: ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, wieso sollte aerna was nicht bezahltes freischalten
     
  10. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Arena Sat-Empfang

    ich habs gestern auch bekommen und heute war brie im kasten.........abo läuft ab 3.september,aber ist jetzt schon alles zu sehn........also muss bei dir gehn