1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Arena+Premiere Empfang!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MAKKI911, 16. März 2007.

  1. MAKKI911

    MAKKI911 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit Arena+Premiere Empfang!

    DANKE!!
    Habe das update gemacht, hat auch geklappt! aber ich kann jetzt immer noch nicht alle optionskanäle sehen! aber wenigstens einige gehen!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Arena+Premiere Empfang!

    Gibt doch derzeit nur drei auf dem Sportportal...

    Also wenn Umschalten auf ein Programm eines anderen Transponders und zurück und auch Receiverneustart nichts bringt, würde ich einmal probieren die Optionskanäle als Programme zu suchen. Einen entsprechenden Suchlauf hat der Receiver - ich weiß nur nicht, ob er das denn auch als Programme speichert. Wenn ja, bist Du nicht auf die Bildoptionsfunktion angewiesen, sondern kannst die gewünschte Bildoptions unter den dann gespeicherten Bildoptionsprogrammen suchen...

    Probiere einfach mal die manuelle Suche (Seite 56/57 der Bedienungsanleitung). Die Werte für Frequenz, Symbolrate, Polarisation und die PID's findest Du hier (als PCR-PID nimmst Du auch den VPID). Ist etwas mühselig, muss man aber auch nur einmal machen. Suche aus der Liste alle Einträge, die was mit Direkt, Sport, BlueMovie oder Erotik heißen. Premiere nutzt die Bildoptionskanäle nämlich dynamisch. Was eben noch Direkt war, kann nun für Sport genutzt werden usw.