1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Apache/MySQL/PHP4 beim Update von SuSE 8.1 -> 9.0

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von janwin, 6. Februar 2004.

  1. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Ich habe eine Frage an die Linux- Experten:
    Ich habe von SuSE 8.1 auf 9.0 gewechselt. Bei mir läuft phpBB 2.0.6 auf mysql 4.0.15 mit php 4.3.3. Vorher auf einem apache 1.3.irgendwas, jetzt auf apache 2.0.47. Bei diesem Update hat's in allen alten Beiträgen im Forum jetzt die Umlaute gefressen. Wenn neue Beiträge erstellt werden, dann kann es aber Umlaute.
    Woran liegt das? Habe ich irgendeine Sprachenunterstützung vergessen?
    Vielleicht ist irgendjemandem von Euch ja schon mal so was untergekommen... durchein

    Gruß, Jan.
     

Diese Seite empfehlen