1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit analogen Programmen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von et, 8. August 2002.

  1. et

    et Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!Ich habe bei meiner 60-Sat-Schüssel das Lnb gegen ein Universal-Twin-Lnb ausgetauscht, da ich mit der Schüssel 2 Receiver verwenden wollte.
    Nun sehe ich auf beiden nur Sat 1, Pro 7, Orb , Hessen 3.(Nur 1-Band?).Schließe ich den Receiver im Garten aber ganz dicht an die Schüssel an, sehe alle Programme.Das Kabel ist 25 Meter lang, aber mit einem Verstärker..

    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank!!
     
  2. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    nimm den verstärker mal raus und schliess die receiver mal so an , sieht nämlich so aus als ob er irgendwie nicht genügend power durchlässt. normalerweise solltest du bei 25mtr. kabel auch ohne verstärker auskommen, eine korrekt ausgerichtete antenne natürlich vorrausgesetzt
     
  3. et

    et Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für den Rat! Lag am Verstärker!
    Nun geht wieder alles und das ohne Verstärker..
    Der Verstärker war wohl überflüssig und hat damals wohl nur dem "Verkäufer" geholfen..
     

Diese Seite empfehlen