1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Amos, 11304H

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von th60, 1. Januar 2006.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    Anzeige
    Hallo Experten, seit einiger Zeit habe ich auf dieser Frequenz (z.B. Magyar ATV) wenig bis null Signal. Ich weiß, dass ich mit einer 80er Schüssel im Grenzbereich für Amos bin, aber was mich verwundert, ist, dass ich oberhalb und unterhalb dieser Frequenz (auf 11260H und 11333H) brauchbaren bis guten Empfang habe. Und es hatte ja mal funktioniert. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße und allen ein gutes neues Jahr!
    th60
     

Diese Seite empfehlen