1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit AlphaCrypt light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von no name, 14. Juli 2008.

  1. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Premiere-Abo auf einer K02-SmartCard in einem KabelDigital Receiver.
    Jetzt ist es ja allgemein bekannt, daß ich die freigeschalteten Kabel Premiere Programme auch in
    einem Sat-Receiver schauen kann, solange bis die Freischaltung abgelaufen ist. Dann muß
    ich diese wieder im KabelReceiver stecken zum Freischalten. Diese Freischaltung soll über
    mehrere Tage halten.

    Mein Problem: Im SatReceiver benutze ich ein AlphaCrypt light ( SW 1.15) und wenn ich die
    K02-Karte im SatReceiver benutze, friert nach ca. 5 Minuten das Bild auf einem Premiere-Kanal ein
    ( d.h. die Freischaltung ist dann weg). Das Problem habe ich auch mit einer S02-Karte.
    Kann es sein, das im AlphaCrypt Modul die Einstellungen nicht stimmen, meine sind:
    ......
    2) CA-Modus: Multi / Dynamic
    3) SmartCart Meldungen: AUS
    4) Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
    5) CA-PMT Löschzeit: 0s
    6).........Alphacrypt Updates

    Im Menü des Modul werden auch die Berechtigungen der SmartCard angezeigt, fast alle bis zum
    29.01.2009 gültig.

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    [​IMG]
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: Problem mit AlphaCrypt light

    Es riecht danach, dass dein Alphacrypt ne Macke abhat. Mit einer S02 Karte muss das Modul eiwandfrei laufen!
     

Diese Seite empfehlen