1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Alphacrypt im Humax PDR 9700 !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von goeran, 7. Januar 2005.

  1. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    156
    Ort:
    D-06749 Bitterfeld
    Anzeige
    Ich hab ein großes Problem, ich hoffe, es weiss jemand Rat,

    Und zwar hab ich seit heute ein Mascom Alphacrypt CI-Modul für meinen Humax PDR 9700. Das Problem: sowohl mit Version 2.03 als auch 3.0 gibt es auf allen Premiere Kanälen (also alle verschlüsselt ausgestrahlten Programme) Bildstörungen in Form von Klötzchen. Als wenn gerade Schlechtes Wetter wäre. Da kennt man das ja auch. Es ist auch egal, ob ich meine Premiere-Karte in das Alphacrypt Modul oder in den eingebauten Nagravision-Slot einstecke. Die Bildstörungen bleiben. Sowie ich das Alphacrypt-Modul rausziehe, sind die Störungen sofort weg.

    Woran kann das liegen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen