1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 10. Dezember 2011.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe am Dienstag 06.12 online ein 16,90 Euro Angebot abgeschlossen.
    Ich habe am nächsten Tag per E Mail die Bestätigung incl. Kundennummer bekommen.Da ich Kabelkunde bei Unitymedia bin, habe ich heute eine Unitymedia/Sky Karte bekommen I12.
    Da ich noch keinen Receiver zugeschickt bekommen habe,wollte ich die Karte in meinem CI + mit AlphaCrypt Classic Modul freischalten lassen, um Bindesliga zu sehen.Ich habe die Nummer von Sky für die Aktivierung angerufen aber da wurde mir gesagt das die Karte nicht aktiviert werden kann.
    Was ist da nur los, im Kundencenter kann ich mich nicht registrieren weil meine Kundennummer nicht erkannt wird, die Karte kann nicht aktiviert werden und der Receiver kommt nicht.
    Toll Sky
     
  2. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Problem mit Aktivierung

    Was nun, ich soll den Receiver bei der Post abholen.
    Nachnahmesendung 129 Euro, muss ich das annehmen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Aktivierung

    ????

    Annehmen musst du nichts.

    Aber bestellt hast du das doch oder wo kommen die 129,- her ?

    Gruß
     
  4. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Problem mit Aktivierung

    Das kann Dir hier niemand sagen da ja auch niemand weis, was für ein Receiver und zu welchem Preis Du bestellt hast!
     
  5. myhm91

    myhm91 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Aktivierung

    Festplattenreceiver+Versand+Aktivierung+Nachnahme würd circa hinkommen :D aba hier is nicht der richtige ort für spekulationen...
     
  6. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Problem mit Aktivierung

    Das habe ich als Bestätigung bekommen:

    Ausgewähltes Paket: Sky Welt Extra, Fussball Bundesliga Paket für 16,90 EUR
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate

    Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver
    Ihr gewünschter Installationsservice:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 19,00 EUR
    Ihre Servicepauschale: 0,00 EUR
    Ihr Vorteil: Sky Welt + 1 Paket für EUR 16,90 mtl.,
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Aktivierung

    Hi,

    dann ruf doch mal da an und frag nach, was in dem Paket für 129,- drin ist.

    Sky+ Receiver kann es ja nicht sein, da Du bei Unitymedia bist, richtig ?

    Gruß
     
  8. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Problem mit Aktivierung

    Doch beim Chat hat man mir empfohlen nicht das AlphaCrypt im TV zu benutzen, sondern besser eine Sky Karte plus Receiver.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Aktivierung

    Gibt verschiedene Receiver. Sky+ geht bei UM nicht.

    Ich habe den HD Recorder von UM und auf meine UM-Karte Sky aufschalten lassen. Das funktioniert wunderbar. Die wollten mir anfangs auch ne I12 geben. Das habe ich dann reklamiert, als diese geliefert wurde. Setzt Dich am besten nochmal mit Sky in Verbindung.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Aktivierung

    Hi,

    Sky+ Receiver ist nicht "Sky Karte plus Receiver".

    Sky+ Recevier ist der Festplattenreceiver von Sky. Und der könnte von den Kosten her zu den 129,- passen.

    Problem ist nur (abgesehen davon, das du den ja nicht bestellt hast, sondern nur einen "normalen" Sky HD-receiver), das der Sky+ im Netz von UM gar nicht funktioniert.

    Anrufen !!!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen