1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Aktivierung Unicam/technistar s1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yovengo, 9. Juli 2011.

  1. Yovengo

    Yovengo Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe die Frage bereits im Technisat Forum gestellt, jedoch noch keineLösung des.Problems gefunden:
    ich habe einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und zu meinem Technisat S1 heute extra ein Unicam Modul gekauft mit FW 5.21. Smartcard ist eine V13.

    Laut Sky ist.meine Karte aktiviert und zwar seit mittlerweile 24h. ich bekomme auf Sport info aber folgendes bild:

    [​IMG][​IMG]


    Das modul scheint beim Technisat Technistar s1 auf, sobald ich sie reinstecke. Sie funktioniert also..
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Aktivierung Unicam/technistar s1

    Ich hatte vor einigen Wochen auch bereits einmal ein Problem mit der Aktivierung einer V13-Karte in diversen CI-Modulen (Unicam, Diablo). Obwohl eine andere V13-Karte einwandfrei in den beiden Modulen lief, lies sich die neue V13 einfach nicht freischalten.

    Da ich keinen zertifizerten NDS-Receiver besitze, habe ich die Aktivierung dann in einem zertifizierten Receiver bei meinem Schwager vorgenommen (Bild war nach wenigen Minuten ohne erneutes Freischaltsignal da). Schon komisch - Karte läuft aber zwischenzeitlich problemlos.

    Hast du also evtl. auch einen Bekannten mit zertizierten Receiver, den du kurz nutzen könntest?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.458
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Aktivierung Unicam/technistar s1

    Freischaltung macht manchmal Probs im Modul. Am besten in einem Skygerät. Freunde, Bekannte ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen