1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Abo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von draxter, 18. Januar 2007.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Problem mit Abo???

    @Kleine Zicke

    Variante 1)
    Der Kunde bekommt einen Freimonat über ein Programmpaket. Wenn er sich nicht telefonisch meldet um zu Verlängern, wird zum Ende des Monats das Programmpaket automatisch abgeschaltet. Diese Prozedur übernimmt eine Software.

    Variante 2)
    Der Kunde bekommt einen Freimonat über ein Programmpaket. Wenn er sich bis zum Ende des Monats nicht telefonisch meldet und das Paket abbestellt, verlängert sich das Paket automatisch um 12 Monate. Diese Prozedur übernimmt eine Software.

    Wo enstehen höhere Kosten und mehr Arbeitsaufwand für Premiere - bei Variante 1 oder 2 ? :rolleyes:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    16.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Problem mit Abo???

    Also Premiere muß dir beweisen, das ein Vertrag zustandegekommen ist.

    Wenn dir am Telefon gesagt wurde, das eine Kündigung nicht notwendig ist, dann ist es auch so, und Premiere muß dir beweisen, das es nicht so ist.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Abo???

    Hier ist auch ein Knackpunkt im System Premiere.
    Als vorsichtiger Premiere-Kunde sorgt man natürlich dafür, dass man entsprechende Nachweise hat (Einschreiben etc...);
    Premiere kann im Gegensatz dazu REIN GAR NICHTS nachweisen, denn elektronische Gesprächsnotizen und versandte Bestätigungen/Smartcards im EINFACHEN Brief dürften kaum irgendeine Nachweispflicht erfüllen... :eek: ;)
     
  4. AW: Problem mit Abo???

    können sie, durch den von der kleinenzicke erwähnten brief.

    und ist doch verständlich das ein unternehmen diese variante wählt. man kalkuliert schon ein das ein kunde die kündigung verpennt und er sich dann für 2 jahre bindet.