1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 3 HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tadicl, 6. Juli 2009.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    am Wochenende ging alles.

    Jetzt kriege ich nicht Eurosport HD, Nat Geo HD und Disney Cinemagic HD.

    Bekomme Meldung Sie haben keine Berechtigung diesen kanl zu empfangen.

    Die anderen HD Kanäle funktionieren.

    Habe eine Komplett Abo.

    Alpycrypt 0.19 Version mit Humax Icord

    Was kann ich machen?
     
  2. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    von Premiere oder Sky? wenn du noch ein premiere-abo hast, dann läuft alles seinen geregelten weg und das muss so sein ;)
     
  3. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    Was soll mir das sagen? Ich habe mein premiere Abbo am Samstag in Sky Abo umgestellt.
     
  4. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    dann würde ich mal bei sky anrufen und die kanäle nochmals freischalten lassen
     
  5. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

     
  6. klauskurz

    klauskurz Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ85E, Humax Icord HD 320GB, Alphacrypt Classic, Onkyo TX-SR304, PS3 80GB
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    Das selbe Problem habe ich auch. Habe gerade mit der netten Dame von Sky telefoniert. Die hat gemeint dass es bei den HD Kanälen derzeit technische Probleme gibt, sie an dem Fehler intensiv arbeiten, und dass es noch ein paar Tage dauern kann bis die Kanäle wieder funktionieren.
    Betroffen sind bei mir Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, National Geographic HD und History HD.
    Nicht betroffen sind Sky HD, Sport HD und Discovery HD.
    Hatte vorher das Premiere komplett Paket, und jetzt eben das Sky komplett Paket.

    Wäre ja zu schön gewesen, wenn von Anfang an gleich alles funktioniert hätte :D
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    richtig klauskurz...habe genau das gleiche problem mit den gleichen HD-kanälen.Soll aber heute im laufe des tages in ordnung gebracht werden.

    Werd heute abend nochmal anrufen und schauen wie es mit freifilmen aussieht.Bezahle und kann 2 Tage nicht alles sehen.
     
  8. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    Hallo, ich habe das gleiche Problem... sag doch mal Bescheid, ob du Erfolg hattest. ;-)
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    jepp werde ich tun,evtl.laufen sie ja endlich im laufe dea tages.
     
  10. klauskurz

    klauskurz Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ85E, Humax Icord HD 320GB, Alphacrypt Classic, Onkyo TX-SR304, PS3 80GB
    AW: Problem mit 3 HD Kanälen

    Werd heute abend nochmal anrufen und schauen wie es mit freifilmen aussieht.Bezahle und kann 2 Tage nicht alles sehen.[/QUOTE]


    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Danke! :D
    Die sollen auch mal bluten für die Zeit, die ich seit Jahren schon für diese Deppen verschwendet hab.
     

Diese Seite empfehlen