1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 2 HD Sendern

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 256bit, 21. März 2010.

  1. 256bit

    256bit Guest

    Anzeige
    AW: Problem mit 2 HD Sendern

    Also ich hab dieses Satkabel:
    HDTV Digital SAT Kabel 10m / 125dB Class A+ 5-fach: Amazon.de: Elektronik

    Aber egal,das ging ja alles problemlos.Entweder hat mir das neuste Update oder die Programmliste da was vermurkst.Kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.

    Edit:
    Hmmm,jetzt ist der Qualitätspegel beider Sender auf 7,3 gestiegen,während er sich bei den anderen Sendern nicht verändert hat.Sehr komisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010