1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit öffentlich-rechtlichen Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von strunz, 30. November 2004.

  1. strunz

    strunz Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich kann alle privaten Programme gut empfangen (mit Thomson 1001 und Zimmerantenne in Köln/Brühl), aber alle privaten (ZDF, Arte, dritte Programme etc.) stürzen alle 5 - 10 Sekunden ab, soll heißen, das Signal geht immer wieder verloren. Weiß jemand, ob das an meinem Receiver liegen kann? Ich hatte kurzfristig mal einen anderen (Medion) dran und meine, dass es dann besser gewesen wäre, bin mir aber nicht mehr so sicher. Am Thomson habe ich ein Reset durchgeführt und mehrmals die Programme neu suchen lassen.
     
  2. strunz

    strunz Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit öffentlich-rechtlichen Programmen

    Hat keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen