1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Lösung nach Bios 3.1 bei Nokia 9902 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tobbi, 19. Februar 2004.

  1. tobbi

    tobbi Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    ich bin tobbi und wöllte mich im forum umsehen.

    jetzt an alle 9902 s geschädigte mit neuem bios .
    ich habe ganz einfach einen computer lüfter aus einem server in das gehäuse geklebt das die neue festplatte und innenteile besser gekühlt werden.
    die kiste wird nur zu heiss weil festplatte nicht mehr richtig abschaltet nach update 3.1
    danach halten sich die probleme in grenzen. wenn ihr eine neue grosse festplatte einbauen wollt müsst ihr sie vorher ev. low level formatieren aber achtung man muss wissen was man tut.
    ich hoffe das das gemaule über das bios update der vergangenheit angehört und vieleicht kommt nokia doch noch in die gänge und macht ein neues und besseres bios, es wird zeit.
    bis bald
    tobbi
     

Diese Seite empfehlen