1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem kann kein Hotbird finden !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stonka, 15. Januar 2010.

  1. stonka

    stonka Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    meine Komponenten sind ja entlich gekommen :)

    TechniSat SATMAN 850 (85cm Alu-Spiegel)
    Alps BSTE9 - Universal Quattro LNB für Multischalter (2er Pack)
    Spaun 9/4 Multischalter SMS 9949
    TechniSat Multyfeed
    20x F-Stecker
    23m Koax-Kabel
    Sat-Finder

    Nun leider kann ich kein Hotbird finden :(

    Hab paar Fragen zu der einstellung .


    Auf der Schüssel ist Hotbird im Focus und Astra schielt ja drauf, nun wenn Hotbird im Focus ist dann muss ja Astra LNB Rechts oder Links von Focus Hotbird LNB sein !!!

    Auf manchen seiten ist es rechts wieder wo anders links peile es selbst nicht !!


    Hab an den LNB erstmal ein Kabel angeschlossen direckt an den Reciver ohne Multiswitsch fürs Signal zu finden usw... es geht doch ohne switsch oder ?

    Astra hab ich schon empfangen 90% 100% Signal aber Hotbird bekomme ich net rein bin am verzweifeln !!


    PLS Help !!

    Muss unbedingt Hotbird anpeilen um meinen Telwizja N Nbox recorder zu Aktivieren ohne aktivierung geht nix !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem kann kein Hotbird finden !!

    [​IMG]