1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Kündigung Premiere->Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wesa, 14. November 2009.

  1. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ,
    ich habe mein Premiere Abo zum 28.03.10 gekündigt und von Premiere auch die Bestätigung entsprechend erhalten.
    Nun ist ja Sky der Inhaber. Gibt oder gab es Probleme das Sky evtl. die Kündigung nicht akzeptiert hat?
    Gruß
    wesa
     
  2. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Kündigung Premiere->Sky

    Der gleiche Verein, nur der Name hat sich geändert.
    Sonst würden alle Premiere Gechädigte ohne Vertrag sein
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem Kündigung Premiere->Sky

    Abos werden im Regelfall zum Monatsletzten gekündigt, die enden nicht mittendrin.

    Aber gut...das sollte das kleinste Problem sein, wenn es bestätigt ist, haste alles richtig gemacht und kannst dich beruhigt zurücklehnen
     

Diese Seite empfehlen