1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Imperial Sat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ralph66, 28. Mai 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusamen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem
    ich habe ein Hasseröder abo zusammen mit dem Imperial
    u ein Start abo mit technisat pr-s
    Nun hab ich aber die karten unter einander getauscht
    also die Imprial karte im technisat u die von technisat im imperial.
    es wird auch alles entschlüsselt. Aber zur nacht mache ich den iperial aus.
    wenn ich dann die box wieder an mache u dann den fernseher leuchtet die Diode gelb u die box hängt sich auf. erst wenn ich die box wieder vom Netz nehme den fernseher aber an lasse tritt dieses problem nicht auf.
    liegt das an den Karten? Sind doch aber beides S02 ich dachte immer man kann das nachen. oder werden die jetzt verheiratet?
    danke für eure hilfe im voraus.
     

Diese Seite empfehlen