1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Humax PDR ICord HD mit Multischalter

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fuchs-1860, 1. Januar 2013.

  1. Fuchs-1860

    Fuchs-1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    An alle im Forum erst einmal ein gesundes, schönes Jahr 2013.Ich bin neu im Forum,weil Ich glaube das mir hier kompetent bei meinem Problem geholfen werden kann.Ich betreibe den Humax PDR ICord HD seit einigen Tagen an einem Kathrein UAS 485 welches Ich mittels Multischalter EXR 158 mit dem Receiver verbunden habe( 2 seperate Kabel in Eingang LNB 1 in und LNB 2 in).Bei meiner alten Satanlage konnte Ich ein Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes anschauen.Dies ist nun in der neuen Konstellation nur bei Programmen möglich,welche auf dem gleichen Transponder liegen.Ich hoffe nun, das mir irgendjemand im Forum genau beschreiben kann welche Einstellungen Ich im Installationsmenu vornehmen muß um dies wieder zu ändern.

    Danke an alle im voraus die mir helfen wollen:)
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Problem Humax PDR ICord HD mit Multischalter

    Das UAS 485 ist bereits mit eingebautem Multischalter,wenn Du einen externen Multischalter EXR 158 einsetzt hättest Du das UAS 484 nehmen können !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen