1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem HTC usb xs hd

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von TesterC, 23. Mai 2010.

  1. TesterC

    TesterC Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor ein paar Woche besagten Usb-Stick erworben, war bis vor kurzem fast völlig zufrieden damit, aber leider funktioniert seit ca. 1 Woche kein DVB-C mehr. Es wird zwar als aktiv angezeigt, aber ich erhalte kein Bild oder Ton, Analog geht einwandfrei, vom Netzbetreiber gibt es keine Störungsmeldung diesbezüglich, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen