1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Guide plus Homecast sony rdr-hx725 IR

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ulrich69, 22. Juli 2007.

  1. Ulrich69

    Ulrich69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Mit meinem alten Skymaster Receiver war es kein Problem Guide Plus zu aktualisieren und mit dem Sony HD Recorder per IR den Receiver anzusprechen.

    Habe nun Arena Abo + Homecast Digital Receiver über Sat.
    Leider finde ich in der Liste keinen Homecast Receiver für die Sender- einstellung über der IR-Diode vom Sony Gerät.

    Hat da wer Erfahrung wie ich das Problem löse oder welches Gerät kompatible ist zum Homecast.

    Gruss Ulrich